Titan ein Next-Gen-Rollenspiel

Das verrät die Job Seite von Blizzard selbst. Dort werden Job-Angebote zu sämtlichen Blizzard-Spielen aufgelistet. Titan ist dort unter "Next-Gen MMO" gelistet. Zusätzlich dazu sucht Blizzard nun einen "Software Engineer" für ein unangekündigtes Spiel (Unannounced Game Title).

Immer wieder hört man das Wort „Next-Generation-MMO“. Viele verbinden dieses Wort automatisch mit einem Online Rollenspiel. Für einige ist es auch zwangsläufig ein Spiel, das man mit WoW vergleichen muss. Doch Blizzard hat oft betont dass man mit Titan einen anderen Weg gehen möchte. Für dieses Spiel soll es sogar eine größere Zielgruppe geben. Klar ist das Titan ein Massive-Multiplayer-Online Spiel ist, was nicht das gleiche ist wie ein Online Rollenspiel. Überall wo viele Menschen gleichzeitig in eine Welt eintauchen und zusammen spielen, befinden sie sich in einem MMO. Man geht davon aus das Titan eine Mischung aus Sims, Rollenspielen und Second Life wird.
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!