Vor einigen Monaten hat Blizzard bereits bestätigt dass ein Next Generation MMO in Entwicklung ist. Lange Zeit hat man dann nichts mehr davon gehört, bis eines Tages der Name Titan aufgetaucht ist. Kurz darauf hat einer der Blizzard Bosse Frank Pierce bestätigt das Titan der Arbeitstitel des neuen MMOs ist. Nun hat Blizzards COO Sams Says ein wenig über Titan gesprochen und lässt uns auf ein fantastisches Spiel hoffen. An diesem neuen Spiel arbeiten schon seit einiger Zeit die talentiertesten und erfahrensten Entwickler von Blizzard. Titan soll mit WoW nicht konkurrieren es aber dennoch in den Schatten stellen. Die Zielgruppe wird noch größer sein als bei WoW und man erwartet ein Wachstum von 10-20 oder mehr Jahren. Erstaunlich ist das es immer noch keine genauen Infos zu Titan gibt, obwohl es bereits spielbar ist.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!